Über uns

Die in Tadschikistan geborene “Rosa Meister” lebt nun schon seit 1989 in Deutschland und geht ihrem gelernten Beruf als Arzthelferin nach. Viel gebastelt und sachen ausgeschmückt hatte sie schon von klein auf, doch 1995 fing sie an hobbymäßig nebenbei Veranstaltungen zu planen, zu organisieren und zu dekorieren.

Mittlerweile wurde aus dem Hobby ein richtiger Nebenberuf uns so beschloss sie eine Eventagentur zu eröffnen in der sie Jahrzehntelage erfahrung mitbringt. Diese sympathische, zuvorkommende und vorallem humorvolle Frau weis worauf es ankommt und meisterte bis jetzt jede aufgabe mit bravur.

Als Mutter von drei fußballern ist sie sehr gut in der Lage sich durchzusetzen und alles im Lot zu halten ohne das man ihr die Mühen auch nur ansatzweise ansieht. Man spürt die Offenherzigkeit sofort beim ersten mal bei ihr und aber auch das sie sehr wohl im stande ist eine Veranstaltung bis ins lezte Detail perfekt zu Organisieren.

Erfahrung, Zuverlässigkeit, Organisations -und Teamfähigkeit und die Identifikation mit der eigenen Arbeit zeichnen sie aus.

“Mit Liebe zum Detail” ist ihr Motto und das merkt man.


 

Tatjana Dorzweiler, freundin und zugleich Partnerin von Frau Meister, zaubert Ihnen nur jede erdenkliche Deko. Mit viel fingerspitzengefühl verwalndelt sie selbst vertrocknete blumen zu einem kleinen Highlight.

Der grüne Daumen ist ihr angeboren und das merkt man vorallem wenn man ihr bei der Arbeit zusieht. Sie beherrst diverse Techniken zur Floraldekoration. Hobbymäßig schneidert und backt sie Hochzeitstorten die sich sehen lassen können.

Ihr Motto: “Für die Kreativität gibt es keine Grenzen”